Elektro-InstallationGebäudetechnikPhotovoltaikTelefonanlagenNetzwerktechnikElektrohausgeräteLampen

Unternehmensleitsätze

Dienstleistungen und Produkte

Wir leisten qualitativ hochwertige Arbeit und zeichnen uns dabei durch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus. Bei der Produktauswahl setzen wir auf Markenartikel.

Tradition

Unser Unternehmen hat Tradition. Wir haben uns seit 1961 einen guten Namen in der Region aufgebaut und profitieren täglich von unseren langjährigen Erfahrungen und Kontakten. Trotzdem passen wir uns laufend an die technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen an.

Kunde

Bei der Erfüllung unserer Aufträge haben wir die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden immer in unserem Blickfeld. Unsere Stammkundschaft, aber auch unsere Neukunden schätzen unser offenes und vertrauensvolles Handeln und unseren flexiblen Einsatz. Die Lösung neuer Aufgaben sehen wir als Herausforderung, die uns weiterbringt.

Fachkompetenz

Aktuelles Fachwissen ist die Grundlage unserer guten Leistung. Wir betrachten die regelmäßige Weiterbildung unseres gesamten Teams als Investition in die Zukunft. Dabei stufen wir das Lernen direkt am Arbeitsplatz genauso hoch ein wie das in externen Schulungen. Schwerpunkte unserer Weiterentwicklung sind die Bereiche „Neue Technologien“, „Umweltschutz“ und „Organisation“.

Mitarbeiterteam

Unsere Arbeitsleistung ist immer ein Ergebnis von Teamgeist. Wir setzen uns deshalb für ein gutes Arbeits- und Betriebsklima gezielt ein. Den Mitarbeiter sehen wir als Mensch und handeln danach.

Familienfreundliches Arbeiten

Basis für die langjährige Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiterteam sind familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Dabei denken wir an die Kinder, aber auch an das gesamte familiäre Umfeld unserer Beschäftigten, denn Nachwuchs und intakte persönliche Beziehungen sind die Zukunft unserer Gesellschaft. Wir übernehmen so als Unternehmen auch eine soziale Verantwortung.

Gutes Miteinander

Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander unter den Kolleginnen und Kollegen. In regelmäßigen Teamrunden, aber auch bei unseren internen Weiterbildungsveranstaltungen bewerten wir unsere Arbeit und entwickeln unser Unternehmen und unsere Fähigkeiten dadurch laufend weiter.

Bei unserer gemeinsamen jährlichen Radtour – im Münsterland sagen wir „Pättkesfahrt“ – und bei unserer Weihnachtsfeier haben wir die Gelegenheit, unsere großen und kleinen Projekte in lockerer Runde bei einem Glas Bier zu betrachten.

 

Impressum